November, 2019 - Sodefa.de

Wir suchen Programmierer
Backend und Frontend

Wie wir arbeiten

Wir sind ein agiles Team, arbeiten jedoch nicht strikt nach Scrum. Für uns steht die Kommunikation im Vordergrund und die gemeinsame Lösung von Problemen.

Unser Werkzeug ist Visual Studio oder Rider mit git und in Verbindung mit Azure Dev Ops.

Zur Verstärkung unseres Backend-Teams suchen wir noch nach neuen Kollegen in Teilzeit oder auch Vollzeit. Aber auch das Frontend-Team braucht aktuell noch Unterstützung. Hier wird hauptsächlich mit der JavaScript Library React gearbeitet.

Wen suchen wir?

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen und kreativen Vorschlägen, die wir in die Umsetzung unserer Projekte mit einfließen lassen können. Wir schätzen die Individualität jedes einzelnen und suchen nach neuen Menschen, die diese Interessen und Ideale teilen.Wenn dich das anspricht, du Herausforderungen liebst, organisiert bist und gerne im Team arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben

Agile Planung und Umsetzung neuer Anforderungen im Team
Recherche und Erarbeitung von Lösungen
Produkt- und Feature Entwicklungen in C# (ASP.NET Web Stack)
Entwicklung in Visual Studio/ Rider mit git
Weiterentwicklung des Freightly TMS


Was bieten wir dir?

Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit viel Platz für eigene Ideen. Bei uns hast du viele zukunftsorientierte Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Mit inklusive ist auch eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio und ein attraktives Vergütungspaket!

Profitiere auch von den flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office.

Bewirb dich
bei uns!

Dein Experte aus Hürth. Starte mit uns durch!
Unser Team braucht dich!

Unser Standort

Daimlerstrasse 6a
50354 Hürth

Öffnungszeiten

Mon-Fri (8:00-19:00)
Sat-Sun (Closed)

Kontakt

support[at]sodefa.de
+49 (0) 2233 8054550